Gegen die trübe Laune

Auch wenn der Herbst mit seinen Farben noch so schön sein kann, manchmal schleicht sich dann doch die trübe Stimmung und Depri-Phase ein. Man kommt um 18 Uhr heim und es wirkt, als wäre es Mitten in der Nacht. Am liebsten würde ich mich schon um 19 Uhr mit warmen Söckchen ins Bett legen und still und heimlich schlafen. Und auch das Wetter lädt nicht immer zum Draußen Herumtoben ein - wenn sich die Kälte wirklich durch alle Bekleidungsschichten schleicht und es so richtig ungemütlich und nass wird.

Aber keine Panik...was ich kann, könnt ihr auch. Ich hab mir nämlich in meinem Atelier ein bisschen Abhilfe geschafft (diesmal ohne Essen, aber dafür mit wirklich tollem Schmuck) und möchte die Sommerlaune gerne mit euch teilen ;) Dazu brauchte es nicht viel, außer ein bisschen Schmuck, Utensilien vom schönen Sommerurlaub und einen sonnigen Tag!!!

Zu meiner Sponsion letztes Jahr habe ich von meiner besten Freundin Carina (eine überaus begabte Make-up & Hairstylistin - mehr Infos unter feengleich) ein Armband mit einem Schutzengel bekommen, der mein erstes Fotomotiv darstellt. Es ist eine Kombination aus einem lilafarbenen Seeigelgehäuse aus Mauritius und weißen Steinen aus Griechenland.

Und auch mein zweites Fotomotiv habe ich von meiner besten Freundin bekommen :) Es ist ein  Ring mit Endlosschleife, welcher sowohl ein Mini-Seeigelhaus, als auch eine roséfarbene Muschel ziert. Den Ring habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen - quasi als Symbol unserer hoffentlich ewig währenden Freundschaft 

Und zu guter Letzt ein ganz besonderes Schmuckstück - nämlich mein Verlobungsring :))) Mein Freund hat mich dieses Jahr auf Mauritius gefragt, ob ich nach über 8 Jahren Beziehung seine Frau werden möchte und ich habe freudestrahlend und mit einem vor Glück tränenden Auge JA gesagt! Das Schmuckstück ist mein absoluter Traum - ich könnte es stundenlang ansehen. Ich liebe das Roségold, genauso wie die kleinen Tropfen, die sich entlang des Ringes schlängeln und die filigrane, sowie zarte Art des Kunstwerks. Aber am schönsten finde ich, dass der Ring meine Persönlichkeit so schön widerspiegelt.

Ich freue mich schon riesig auf eine spannende Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit nächstes Jahr und natürlich auf ein wundervolles Fest mit meinen Liebsten :)

Ich hoffe ich konnte ein kleines Schmunzeln auf eure Lippen zaubern und zumindest ein bisschen die trübe Laune vertreiben, die der Herbst manchmal mit sich bringt. Vielleicht könnt ihr zu Hause mit einem bisschen Sommerdeko eure ganze Familie in eine Spätsommerlaune bringen ;)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die nächste Woche und alles Liebe