Rosa-Rot-Blau - Juhuuu es ist Beerenzeit

Jedes Mal, wenn ich auf meinen Balkon gehe und mir ein paar Beeren von meinen farbenfrohen Sträuchern pflücke, fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Als die ganze Familie in den Bergen und Wäldern von Österreich wandern war und am Wegesrand nicht nur Brombeeren, sondern auch Himbeeren, Walderdbeeren und manchmal sogar Heidelbeeren auf mich gewartet haben. Mit Genuss hab ich die kleinen runden Beeren verdrückt und mich gefreut, wenn ich noch eine weitere reife Frucht gefunden habe. 

Beerenreihe

Vielleicht liebe ich Beeren gerade wegen diesen Kindheitserinnerungen oder einfach, weil sie jedes Gericht aufpeppen, hervorragend zu Süßspeisen schmecken und jeder Speise einen farbenfrohen Touch verleihen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Beerenpflücken und Genießen :)

 

geschmackverstärker